Natürliche Hilfe bei Erkältung

Obwohl uns der Wetterbericht für’s kommende Wochenende bis zu 27°C verspricht, müssen wir, auch aufgrund der zahlreichen Erkältungsfälle, die zur Zeit die Apotheke aufsuchen, klar feststellen:
Es ist Herbst, die Blätter fallen und die dunkle und kalte Jahreszeit steht vor der Tür.

Heute möchte ich Ihnen zwei neue Produkte vorstellen, mit denen Sie in den nächsten Monaten einer kommenden Erkältung trotzen können.

1. Das neue „Olynth Ectomed Nasenspray“:
Es entählt eine hypertone Meersalzlösung und sorgt mit seinem osmotischen Effekt für einen Ausgleich der überschüssigen Flüssigkeit in der Nasenschleimhaut.
Die Folge: sanftes Abschwellen der Nase, Bildung eines luftdurchlässigen Films auf der Nasenschleimhaut durch den enhaltenen Naturstoff „Ectoin“, Beruhigung und Befeuchtung der Nase, sowie Unterstützung der körpereigenen Schutzbarriere. Ein natürlicher Effekt, ganz ohne Gewöhnungsgefahr (im Gegensatz zu den üblichen, abschwellenden Nasensprays, die bei Dauergebrauch die Nasenschleimhaut stark schädigen), sodass dieses Spray auch für einen längeren Gebrauch geeignet ist.

2. „Aronia +immun“-Trinkampullen:
Zur Steigerung der körpereigenen Abwehr. Neben dem Saft der Aroniabeere, sind zusätzlich die Mineralstoffe Zink und Selen enthalten. Dadurch wird die Funktion unseres Immunsystems unterstützt. Die Einnahme erfolgt einmal täglich und der Geschmack ist säuerlich, aber durchaus angenehm. Regelmäßig eingenommen dürfte unser Abwehrsystem für den kommenden Winter gut gerüstet sein. Die Trinkampullen sind in Packungen für eine Woche bzw. einen Monat erhältlich.

Kommen Sie also gut durch die kalte Jahreszeit,

Ihre Ulrike Sammereier

Sonnen Apotheke teilen
↑ Top of Page